Firmenphilosophie

Unser Unternehmen -die IGzert- wurde im Jahr 2013 gegründet und ist ein deutschlandweit agierendes Zertifizierungs- und Dienstleistungsunternehmen. Auf mittlerweile mehr als 20 Jahre Berufserfahrung kann unser Unternehmen zurückblicken. Aber nicht nur die langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren - sondern vor allem das Vertrauen unserer Kunden und Partner zeichnet uns aus. Das Dienstleistungsportfolio der IGzert umfasst u.a. das Zertifizieren von Managementsystemen (ISO), das Zertifizieren von Personen, Betriebsmittelprüfungen von Maschinen, Anlagen und Geräten, Schulungen, die Prüfung von Brandschutz-, Feuerschutz- und Rauchschutztüren sowie von Feststellanlagen.

 

Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die Qualität der Produkte und Prozesse unserer Kunden zu steigern - durch frühzeitiges Erkennen und Abstellen von Ursachen für Ausfälle, Störungen, Reklamationen und Mängel. Die optimale Qualität von Prozessen und Produkten steht im Mittelpunkt unserer Firmenphilosophie.

 

Aufgebaut auf diesem Grundsatz entwickeln wir zielorientierte, praktikable und schnelle Lösungen, die wir für unsere Kunden und Partner umsetzen.

 

Bei uns erwartet Sie: Das Renommee einer anerkannten Zertifizierungsgesellschaft sowie qualifizierte, unabhängige und unparteiische Auditoren.