Bei Fragen stehen wir Ihnen zur Seite      Tele  (06041) 9628825        mail 

 
 
Link verschicken   Drucken
 

DIN EN ISO 9001 Qualitätsmanagement

Die DIN EN ISO 9001 Zertifizierung bescheinigt, dass im Unternehmen alle organisatorischen Abläufe so strukturiert und systematisch angeordnet sind, dass wenig Wirkungsverlust entsteht. Schwachstellen werden erkannt und kontinuierlich verbessert, sodass eine Fehlerquote möglichst gering gehalten werden kann.

 

Die DIN EN ISO 9001 Zertifizierung bestätigt die Einhaltung von Grundsätzen wie Führungsstärke, Mitarbeiterorientierung, Prozessstrukturen, Fehlermanagement und fördert Entscheidungen auf der Basis konkreter Kennzahlen und Daten. Ebenso zeichnet sich Qualitätsmanagement durch einen engen Kundenbezug und die Auseinandersetzung mit der Thematik Ressourcenschonung aus. Auch kleine und mittelständische Betriebe sollten sich mit dem Thema Qualitätsmanagement auseinanderzusetzen, um im Wettbewerb bestehen zu können. Klar strukturierte und transparente Unternehmensprozesse schaffen Vertrauen bei Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

 

Eine Zertifizierung der IGzert im Bereich Qualitätsmanagement kann den Erfolg nachhaltig steigern.